Lade Veranstaltungen

Aufgrund der Corona-Beschränkungen konnten wir unser für den April geplantes Jahreskonzert leider nicht durchführen. Wir hoffen, dass das Konzert nun im November – trotz der aktuellen Entwicklungen – stattfinden kann und laden Sie herzlich ein zum

Jahreskonzert „Mythen & Legenden“
am Samstag, 14. November 2020, um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Senden.

Das Akkordeonorchester, das Blasorchester, die IllerSinfoniker und das JMO Senden-Gerlenhofen-Illerzell haben ein Konzertprogramm mit geheimnisvoller, verzaubernder Musik vorbereitet – Musik, die von mystischen Figuren und Legenden erzählt.

Selbstverständlich findet das Konzert unter strikter Beachtung der Vorgaben der Corona-Verordnungen und Hygieneregeln mit beschränkten Zuhörerzahlen statt. Wir bitten Sie daher um Kartenreservierung unter www.musikvereinigung.net oder unter Telefon 07307 / 923 847 (evtl. Anrufbeantworter besprechen).

Der Programmflyer kann hier heruntergeladen werden.

• Im gesamten Bürgerhaus besteht die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung. Dies gilt auch während der gesamten Veranstaltung.
  • Das Konzert dauert rund 90 min. Es findet keine Pause und keine Bewirtung statt.
  • Die Lüftungsanlage sorgt im Konzertsaal für einen regelmäßigen Luftaustausch.
  • Vom Konzertbesuch ausgeschlossen sind Personen, die in den letzten 14 Tagen wissentlich Kontakt zu einem bestätigten an COVID-19-Erkrankten hatten. Bitte kommen Sie nicht zum Konzert, wenn Sie Symptome aufweisen, die auf eine COVID-19-Erkrankung hindeuten können (z.B. Atemwegssymptome, Fieber).

Kartenvorverkauf Jahreskonzert 2020
1Anzahl Karten
2Kontaktdaten erfassen
3Zusammenfassung
  • Für alle Besucher werden nummerierte Sitzplätze vergeben. Eine Auswahl von Sitzplätzen ist leider nicht möglich (Rollstuhlfahrer melden sich bitte per E-Mail unter info@musikvereinigung.net).
  • Die Besucher haben mit der Kartenbestellung ihre Kontaktdaten anzugeben (Name, Telefonnummer).
  • Sofern für eine Gruppe von maximal 5 Personen gemeinsam Karten bestellt werden, können diese ohne Abstand zusammensitzen. Zwischen allen Gruppen bzw. Personen beträgt der Mindestabstand im Konzert 1,5 Meter.
  • Die Karten können vorab bezahlt werden und werden dann per Post zugestellt. Eine Abholung an der Abendkasse ist ebenfalls möglich.
Karten: 1